Ihr Immobilienfachmann für Bad Salzuflen

Arne Dreskrüger ist der richtige Mann vor Ort 

Wer ich bin

Als gebürtiger Bad Salzufler bin ich in hier familiär verwurzelt und fühle mich als Bürger der Stadt sehr wohl. Während meiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Bad Salzuflen eG und dem darauf folgenden Studium zum Betriebswirt B.A. habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit geplant und konzeptioniert. 
Im Jahr 2013 habe ich als Lizenznehmer der Immobilien Heine GmbH den Standort Paderborn gegründet und aufgebaut und im Anschluss an einen neuen Partner übergeben. Seit 2014 bin ich Lizenzinhaber für meine Heimatregion Bad Salzuflen, mit den umliegenden Stadtteilen und der Stadt Leopoldshöhe. Mit großer Freude arbeite ich vor Ort, kenne die Strukturen und habe zahlreiche Kontakte - auch in Gewerbe- und Industriezweige.

Service

Über unser Büro bieten wir Ihnen sämtliche Dienstleistungen, hinausgehend über die klassische Maklerleistung an. Die "Scheune Am Hafermarkt" ist unser Denk- und Lenkwerk. Vor Ort befinden sich ein Architekt und ein Fachpartner für Projektentwicklungen und Altbausanierungen. Sie sind mit allen Belangen rund um das Thema der Immobilie bei uns bestens aufgehoben.

Visitenkarte