Ihr Immobilienfachmann für Bad Salzuflen

Warum Sie als Interessent bei uns richtig aufgehoben sind

Die Zufriedenheit unserer Käufer und Mieter liegt uns ebenso am Herzen wie die unserer Eigentümer. Daher arbeiten wir nicht nach dem Motto: "Die Provision ist bezahlt, damit ist meine Aufgabe erledigt!" Wir wünschen uns über die eigentliche Tätigkeit hinaus ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Kunden. Wir legen Wert darauf, dass wir auch nach dem Vertragsabschluss weiterhin ein kompetenter Ansprechpartner für Sie sind. Treten also zu irgendeinem Zeitpunkt Fragen oder Probleme auf, würden wir gerne ein Teil der Lösung sein. 


Wir bieten Miete- & Kaufinteressenten folgende Leistungen an:

- ganzheitliche und ehrliche Beratung

- schnelle und flexible Termingestaltung

- hochwertige Objektunterlagen

- bestmöglicher Informationsgehalt zu jedem Objekt

- Kooperationen zu weiteren Dienstleistern und Handwerkern

- Hilfe bei der Finanzierung

- Behördengänge

- Begleitung des Vertragsabschlusses

- Architektur

- individuelle Sanierungskonzepte